FAQ - Häufig gestellte Fragen
Die am häufigst gestellten Fragen haben wir Dir hier zusammengefasst.
Solltest Du hier keine Antwort auf Deine Frage finden, dann kontaktiere uns gerne.
Ja natürlich. Wenn du zum Beispiel einen mit Namen personalisierten Schlüsselanhänger an deine Mitarbeiter verschenken willst, musst du nur den ersten im Webshop gestalten und die gewünschte Anzahl bestellen. Danach eine Liste mit den Namen per Mail an uns senden.
Sieh dir unser Video dazu an: https://youtu.be/WNYl4D9M7jA
Ja, bei den meisten Produkten gibt es Rabattstufen!
Solltest du eine größere Mengen als angegeben benötigen, melde dich bei uns. Auch wenn wir zu wenig lagernd haben, können wir diese Produkte rasch nachbestellen.
Nach Eingang und Bezahlung Deiner Bestellung versenden wir Dein Paket innerhalb von 48 Stunden.
Sollte es bei individuell angefertigten Produkten, Rückfragen geben, müssen diese geklärt werden und kann sich dadurch etwas verzögern.
Das wäre der Idealfall, denn du siehst gleich wie du dein Foto, Text oder Logo platzieren kannst. Sollte es Probleme geben, kannst du uns eine Mail mit dem Foto oder Logo zusenden. hello@gravuro.at
Bei jedem Produkt steht die Information, welche Farbe die Gravur hat. Diese Farbe kann man, zumindest meistens, nicht beeinflussen.
Wenn du im Designer zB: eine weiße Farbe wählst, das Produkt jedoch nur eine schwarze Gravur unterstützt, wird die Gravur schwarz.
Von Dir hochgeladene Designs dürfen nicht gegen bestehende Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verstoßen.
Motive, die gegen die Verfassung oder sogar gegen Grundrechte verstoßen, dürfen und wollen wir nicht drucken oder gravieren.
Die Längen und Breiten sind in Millimeter angegebenen, jedoch ohne dem Schlüsselring und können teilweise ±2mm abweichen. Das liegt meist am Hersteller der Anhänger.
Leider nicht, denn die Bezahlung erfolgt direkt nach dem Bestellvorgang.
Etwas passt mit deiner Bestellung nicht?
Das ist sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns bereits an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte kontaktiere im Falle einer Reklamation oder einer fehlerhaften Lieferung unseren Kundenservice.
Kundenservice: hello@gravuro.at
Eine Rückgabe oder Stornierung von individuell angefertigten Produkten, ist leider nicht möglich. Aber kontaktiere uns trotzdem, vielleicht finden wir eine Lösung.
Nachdem Ihre Reklamation/Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft wurde, erstatten wir Dir Dein Geld bei einem gerechtfertigten Anspruch binnen 14 Tage zurück.
Eine Rücksendung von individuell gefertigten Produkten ist nicht möglich.
Hast du Fragen? Dann schreib uns eine Mail